Startseite
Über uns
Unsere Liebe
Ken
Katrin
Jonas Joshua
Hobbys
Uraub
Interessante Links
Gästebuch
 


Auf dieser Seite wollen wir die Chance nutzen uns kurz ein wenig näher vorzustellen.

Wir sind Katrin und Ken und tragen seit dem 9. August 2003 den gemeinsamen Nachnamen Händel.

Seit 2.7.2007 sind wir schon zu dritt.

Wenn ihr noch mehr über uns wissen wollt, so schaut doch einfach mal unter den Punkten: Unsere Liebe, Ken, Katrin oder Jonas Joshua vorbei.

Damit man sich ein besseres Bild von uns machen kann, folgt hier ein Foto. 


Zu unserer kleinen Familie gehören noch zwei verkuscheltelte Kater (Heilige Birma), die sich mit uns nicht nur das Bad und Bett teilen.


Auf dem Foto sieht man Jacky (schwarze Maske) und Chevie (graue Maske) beim Sonnenbad.


Hier habt ihr die Möglichkeit uns Anregungen, Tipps oder sonstige Nachrichten per E- Mail schicken.

E-Mail- Auge

Katrin: KatrinHaendel@yahoo.de 

Ken: KSchwiersch@yahoo.de

  

  Top