Startseite
Über uns
Unsere Liebe
Ken
Katrin
Jonas Joshua
Hobbys
Uraub
Interessante Links
Gästebuch
 


Wie alles begann fragt ihr euch? Na ihr seid ja neugierig!

Auto animiert

Aber wir wollen euch gern einen kleinen Einblick gewähren wie es dazu kam, dass wir nun gemeinsam durchs Leben fahren :-).

Der 13. März 2001 schien ein ganz normaler Tag zu werden. Der Himmel war klar und eisige Kälte umgab einen, wenn man vor die Türe trat.
Doch es half alles nichts, es musste sein.

Ich (Katrin) machte mich auf den Weg von Bernau nach Berlin, um mich neben Sonderpädagogik für das Unterrichtsfach Arbeitslehre an der Technischen Uni einzuschreiben.

Nachdem sich die Tore des Immatrikulationsbüros öffneten sollte sich unser Leben ändern.

                                            ...


Lange dauerte es nicht, bis uns klar wurde, wir gehören einfach zusammen.
So folgte sehr schnell der Einzug in Kens Junggesellenbude. Und es dauerte auch nicht lange, da sprachen wir bereits über Hochzeit.

Am 9. August 2003 war es dann soweit und wir gaben uns im Jagdtschloss in Groß Schönebeck das Ja- Wort.

Kuss von Ken und Katrin



Dieses Foto entstand am Tag unserer Hochzeit vor dem Standesamt, an einem wunderbar sonnigen aber auch unglaublich heißem Tag.  


Wie man erkennen kann haben wir hier eine Möglichkeit gefunden unseren Größenunterschied zu überwinden... .



  Top