Startseite
Über uns
Unsere Liebe
Ken
Katrin
Jonas Joshua
Hobbys
Uraub
Interessante Links
Gästebuch
 


Lange haben wir auf unseren Nachwuchs gewartet und dann hat sich unser Traum endlich erfüllt. Am 2.7.2007 um 19:01 erblickte unser Sohn Jonas Joshua Händel das Licht der Welt.

Aber zunächst hatten wir gar keine Zeit für ein Kind. Zwei Jahre zuvor fingen wir nämlich an - zum 80. Geburtstag von unserer Oma Ursel - eine äußerst umfangreiche Chronik auf 12 DVDs zu erstellen.
In dieser Zeit wurde Katrin schwanger.

Anstatt allen davon zu berichten, zeigten wir bei der Vorführung auf der Geburtstagsfeier von Oma Ursel einen Bonusfilm. Am Ende dieses Filmes sorgten dann die Ultraschallbilder für den Knaller der Party und alle Familienangehörigen und Freunde wurden zum selben Zeitpunkt eingeweiht. 

Und dann kam für uns alle die Vorfreude in der Schwangerschaft.


Zwölf Tage vor dem Geburtstermin wollte dann Jonas Joshua wohl nicht mehr länger warten und erblickte das Licht der Welt. Mit 48cm und 2920g war er erfreulich klein und die Geburt war sehr schnell und weniger anstrengend für Katrin und den Kleinen.


Dies hat sich anscheinend auf sein Gemüt ausgewirkt denn er ist sehr ruhig und ausgeglichen und macht uns fast nur Freude.


Die Grosseltern

... sind natürlich mächtig stolz

Oma Charlotte ist überglücklich


Oma Eva und Opa Detlef haben sich auch riesig gefreut


Und zwei Spielkameraden freuen sich auch schon auf ihn, Cousin Marco und Cousine Lena.

 

  Top